Martin Meier

Martin Meier
Martin Meier
Résidence: Array
Emploi:
Année de naissance -

Facebook Profil








Mes mandats politiques et mes engagements






Mes commentaires récents

November 2016 Commentaires sur
Meyer demontiert unsere SBB
Der A. Meyer kann symphatisch sein ,aber mit einem solchen Abzockerlohn ,würde ich mich schämen die SBB so zu Steuern !Viele Entlassungen ,und dazu wird das Zugfahren langsam Riskiert !Komplizierte Billett Ausgabestellen ,und dazu ist die Bahn viel teurer !Hunderte von Büros mit gut Bezahlten Sessehocker !Bin aus einer Bähndlerfamilie und die mussten lange Zeit ,mit ihren Löhnen ,unten durch !
-
July 2016 Commentaires sur
Zur Umsetzung der Masseneinwanderungsin​​itiative
Die Billateralen könnten wir schon lange Kündigen ,und wer hat damals am meisten JA gestimmt , der grösste teil die Links/Grünen Nichtsdenker und EU Turbos !
-
July 2016 Commentaires sur
Zur Umsetzung der Masseneinwanderungsin​​itiative
Der Herr Glättli weiss immer noch nicht was Ja und Nein heisst !Wir haben Ja gestimmt und das gilt Hr.Glättli ! Verträge hin oder hehr !Was sie da bringen ist wie immer leeres Grünes Palaver !Die EU kommt für die Schweiz nicht in Frage ,nur dass sie das Wissen !
-
May 2016 Commentaires sur
Asylgesetz-Revision: Die SVP stoppen
Frau Schopfer !
Ich bin auch 73 ,und bin nicht so dumm ,wie sie meinen ,aber ich denke noch an meine Enkelkinder und die Nachkommen ,die haben einmal nichts mehr ,wenn nicht die Frau Sommaruga und Co. endlich entthront werden !
-
May 2016 Commentaires sur
Asylgesetz-Revision: Die SVP stoppen
Vreni Schopfer ich habe ihnen nichts Gelöscht !Aber es ist doch so wie ich sage 70`000 Schmarotzer und 3000 echte Flüchtlinge ,und von den echten ,so wie sie geschrieben haben, könnten sie einige zu sich nehmen ,nicht nur immer davon Reden ! Der Hr, Glättli ist genau der gleiche leerlauf Redner und Schreiber !
-
May 2016 Commentaires sur
Asylgesetz-Revision: Die SVP stoppen
Das hat nichts mit Tieren zu tun ,liebe Vreni Schopfer !Ich will aber auch keine aufnehmen !Aber es gibt eben viele ,die nur Leere Reden schwingen und nichts dagegen tun und genau so sind Sie leider auch !Die sind so Bedroht ,dass sie sogar das Essen verweigern ,heute im Radio ,und da habe ich kein erbarmen mehr !Grenzen zu ,und nur die wirklich bedrohten rein lassen !Wir haben schon jetzt mit dieser Unbrauchbaren Linken und Grünen Regierung ein über grosses
Chaos !Dem sage ich Lügen verbreiten !
-
May 2016 Commentaires sur
Asylgesetz-Revision: Die SVP stoppen
Wir werden immer wie mehr Gevogtet ,und sind schon jetzt an zweiter Stelle Hr. Glättl ,zuerst die Einwanderer dann erst wir Schweizer !Denn sie Hr. Glättli mit ihren Leerreden Genossen ,sollten einmal etwas in die Hand nehmen mit ihrem Abzockerlohn ,und ein paar Asylbewerber aufnehmen ,dem sagt man Solidarität !Wir haben genug von dieser Links/Grünen Regierung ! Klares NEIN !
-
April 2016 Commentaires sur
Die EU und die Flüchtlingskrise
Es gibt nur eine Variante ,Richtige Verfolgte Flüchtlinge die unsere ganze !!! Kultur und Gesetze !!! annehmen, bis auf weiteres Ja ! Wirtschaftflüchtlinge​ ausser EU Nein ! Denn unsere Nachkommen werden einmal nichts mehr haben !Wenn unsere Regierung das nicht sieht ,werden wir ins grösste verderben Rasseln !Schade um unsere selbst Erarbeitete Schweiz ,denn unser Geld und wir Bürger ,werden nur noch Zweitrangig abgefertigt !!!!!
-
April 2016 Commentaires sur
Händeschütteln gehört zu unserer Kultur
Da gibt es überhaupt nichts zu Diskutieren, entweder Integrieren ,sei es Händeschütteln ,keine Burka und , Kopfttücher tragen ,dazu das freie Baden !Natürlich auch unsere Gesetze rigoros befolgen ,und das Schweizweit ,sonst Auslieferung !Wirtschaftsflüchtlin​ge gar nicht über die Grenze lassen !Würde halt schon in Griechenland Flugblätter verteilen ,wie man sich in einem andern Land zu benehmen hat !
-
April 2016 Commentaires sur
Händeschütteln gehört zu unserer Kultur
Es gibt nur eine Variante ,entweder richtig ,und auch ohne Kopftuch in der Schule Integrieren ,oder sofort die Schweiz verlassen Kulturschock hin oder her !Dazu brauchen wir nicht noch die Kuscheljustiz ,oder sonstiges leerlauf Palver !
-