Akuellste Blog-Beiträge zu Volksabstimmung zum Bundesgesetz über die Steuerreform und die AHV-Finanzierung (STAF)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 3 Stunden zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

18. Februar 2020 Das Duo Meyer und Wermuth kandidiert für das Präsidium der Sozialdemokratischen ...

50%
-RUDOLF OBERLI Vor 3 Stunden zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

9. Februar 2020 "Im Aargau wird nur eingebürgert, wer zehn Jahre keine Sozialhilfe bezogen hat ...

33%
-Simon Matt Vor 5 Stunden zu
Nein zur Begrenzungsinitiative​​​​​​​

Ein "Missbrauch der direkten Demokratie" mit "extremen Volksinitiativen" habe zusätzlich Unsicherheit ...

75%
-Alex Schneider Vor 6 Stunden zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Die Überbrückungsrente suggeriert, es gebe keine bezahlbare Arbeit mehr für Ältere ...

13%
-Emil Huber Vor 16 Stunden zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

"Das wird teuer und ist kontraproduktiv." Den Beitrag habe ich doch schon mal hier gesehen? Ja was kommt ...

20%
-Georg Bender Vor 22 Stunden zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Stoppt endlich den Spieltrieb der Regierenden, ermöglicht von den einfältigen Ökonomen ...

33%
-Sägesser Barbara Vor einem Tag zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Was mir nicht aufgeht ist, dass der zweite Arbeitsmarkt einer Überbrückungsrente vorgezogen ...

50%
-Werner Nabulon Vor einem Tag zu
Verursacherprinzip statt Ideologie von Ivo Silvestri GLP

Mit der Toxizität von CO2 hat er ja schon etwas gelinde gesagt komisches geschrieben. Was schrieb ...

50%
-Werner Nabulon Vor einem Tag zu
CO2-neutral 2050, oder schon 2030 - geht das?

Die erste Mondlandung damals 1969 habe ich „verstanden“, jawohl nun sind die ersten Menschen auf dem ...

100%
-