Akuellste Blog-Beiträge zu Volksabstimmung vom 10. Februar 2019: Zersiedelung stoppen – für eine nachhaltige Siedlungsentwicklu

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
ernst Baumann Vor 37 Minuten zu
Das Mass ist voll

Die Kosten der Staus auf Schweizer Strassen ist extrem hoch. www.aargauerzeitung.c​h Das ist ein Resultat ...

-ernst Baumann Vor 51 Minuten zu
Das Mass ist voll

Ich habe mir soeben die neuste Selbstmordrate angeschaut. www.obsan.admin Was auffallend ist, dass ...

-Sägesser Barbara Vor 2 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Ja, es gab und gibt Zwangsfrühpensionieru​ngen. Ja, Geld ist genügend vorhanden. So auch für ...

0%
-Susanna Beerli Vor 6 Stunden zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Was ist mit all den Kommentaren passiert, die auf dieser Seite waren?

33%
-Kay Scheffler Vor 7 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Die Automatisierung und damit der Wegfall von traditioneller Lohnarbeit wird so oder so einen umfassenden ...

83%
-willi mosimann Vor 7 Stunden zu
Das Mass ist voll

Der SVP geht es gar nicht um die Begrenzung der Einwanderer sonst hätten sie ja die Ecopop Initiative ...

25%
-willi mosimann Vor 7 Stunden zu
Das Mass ist voll

Danke Frau Elisabeth Schneider-Schneiter, es gibt noch Politiker/innen die den Durchblick haben

22%
-Georg Bender Vor 8 Stunden zu
Sind wir jetzt Zaungäste unseres eigenen Unterganges?

3 Fragen an meine Mitmenschen: Bitte die Antwort begründen, vielen Dank! 1. Die Geldschöpfung ...

20%
-Hans Knall Vor 11 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

IP, Herr Zschiegner, ist wohl einfach eine weitere Splittergruppe der linken sozialistischen Gutmenschenwolke, ...

44%
-