Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ernst Baumann Vor 3 Stunden zu
Klima vor Profit!

Der Klimahype ist Profit! de.m.wikipedia https://youtu.be/ZYXr​GlYAZOg Da gibt es nichts mehr dazu ...

100%
-RUDOLF OBERLI Vor 3 Stunden zu
FÜR EIN VERBOT VON DIESEL-FAHRZEUGEN

8000 Leserinnen* (bis zum 22. September 2019): Das ist der absolute Rekord dieses Blogs in Vimentis. ...

0%
-RUDOLF OBERLI Vor 3 Stunden zu
Umwelt- und Klimapolitik

"Es freut mich als Bil­dungs­di­rek­tor des Kan­tons Schaff­hau­sen umso ...

-Ernst Baumann Vor 4 Stunden zu
Und wieder sagen uns verwöhnte Jugendliche wie 1968 was wir

Der ganze Klimahype aberkennt natürliche Klimaschwnkungen: de.m.wikipedia Zudem werden Wissenschafter ...

50%
-Ernst Baumann Vor 4 Stunden zu
FÜR EINE SOZIALE EINHEITSKRANKENKASSE

Ich bin sofort für die Initiative. Dann bekomm ich ja noch Geld zurück. Doch, im ernst, Herr ...

50%
-Emil Huber Vor 6 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Warum die AHV schlecht geredet wird und Horrorszenarien verbreitet werden: Die jüngste Studie wurde ...

0%
-Dany Schweizer Vor 8 Stunden zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN

Richtig Herr Oberlin So kann es nicht weitergehen. Fakt ist, dass wir bestimmt auch am Klimawanden mitbeteiligt ...

25%
-Dany Schweizer Vor 8 Stunden zu
Und wieder sagen uns verwöhnte Jugendliche wie 1968 was wir

Was mich beunruhigt bei den demonstrierenden Jugendlichen, dass Jeder ein Händy, Tablet und was ...

50%
-Ernst Baumann Vor 12 Stunden zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN

Herr Oberli Welche Klimakatastrophe? Sie meinen aber nicht die Umweltzerstörung des Lithiumabbaus ...

50%
-