Akuellste Blog-Beiträge zu Luftverkehr

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ernst Baumann Vor 7 Stunden zu
Klima vor Profit!

Der Klimahype ist Profit! de.m.wikipedia https://youtu.be/ZYXr​GlYAZOg Da gibt es nichts mehr dazu ...

67%
-RUDOLF OBERLI Vor 7 Stunden zu
FÜR EIN VERBOT VON DIESEL-FAHRZEUGEN

8000 Leserinnen* (bis zum 22. September 2019): Das ist der absolute Rekord dieses Blogs in Vimentis. ...

0%
-RUDOLF OBERLI Vor 8 Stunden zu
Umwelt- und Klimapolitik

"Es freut mich als Bil­dungs­di­rek­tor des Kan­tons Schaff­hau­sen umso ...

0%
-Ernst Baumann Vor 8 Stunden zu
Und wieder sagen uns verwöhnte Jugendliche wie 1968 was wir

Der ganze Klimahype aberkennt natürliche Klimaschwnkungen: de.m.wikipedia Zudem werden Wissenschafter ...

50%
-Ernst Baumann Vor 8 Stunden zu
FÜR EINE SOZIALE EINHEITSKRANKENKASSE

Ich bin sofort für die Initiative. Dann bekomm ich ja noch Geld zurück. Doch, im ernst, Herr ...

67%
-Emil Huber Vor 10 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Warum die AHV schlecht geredet wird und Horrorszenarien verbreitet werden: Die jüngste Studie wurde ...

0%
-Dany Schweizer Vor 12 Stunden zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN

Richtig Herr Oberlin So kann es nicht weitergehen. Fakt ist, dass wir bestimmt auch am Klimawanden mitbeteiligt ...

25%
-Dany Schweizer Vor 12 Stunden zu
Und wieder sagen uns verwöhnte Jugendliche wie 1968 was wir

Was mich beunruhigt bei den demonstrierenden Jugendlichen, dass Jeder ein Händy, Tablet und was ...

57%
-Ernst Baumann Vor 16 Stunden zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN

Herr Oberli Welche Klimakatastrophe? Sie meinen aber nicht die Umweltzerstörung des Lithiumabbaus ...

50%
-