Kurt Steudler Parteifrei

Kurt Steudler
Kurt Steudler Parteifrei
Wohnort:
Beruf: Dozent FH, em
Jahrgang: 1942

Facebook Profil

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Zu den Corona-Massnahmen
Die Co­ro­na-­Mass­nah­me​n sind läs­tig und nicht im-­mer kon­sis­tent.Im Ver­gleich zu Nach­bar­län­dern oder gar China dür­fen wir aber zu­frie­den sein. Mit dem Schlies&sh
Zur Produktion von „Fake News“ zu Covid-19
Ein zur Her­stel­lung von „Fake News", von "in den­Me­dien und im In­ter­net in ma­ni­pu­la­ti­ver Ab­sicht­ver­brei­te​​​­t
Zum Fall Bundesanwalt Lauber
Zum Fall Bun­des­an­walt Lau­ber Die Aus­ein­an­der­set­zu​n­gen um Bun­des­an­walt Mi-­chael Lau­ber ver­kom­men für mein Ge­fühl lang­samzu einer skan­dal­t
Die Milliarden des Bundes - Corona
Die Mil­li­ar­den des Bun­des für Co­rona Immer wie­der finde ich es er­staun­lich, wie sehr wirin das Den­ken auf die kurze Frist ver­haf­tet sin­d.Das 'Heu­te' oder das 'Quar­tal' be­h
Corona – erste Lockerungen
Kaum lo­ckert der Bun­des­rat die Co­rona – Mass-­nah­men in klei­nen Schrit­ten, wird ge­brüllt und ge-ha­dert, es sei zu viel oder zu we­nig; ohne Ar­gu-­mente zu nen­nen. Dabei ist das

Seite 1 von 17 | 1 2 3 4 Letzte





Meine politischen Ämter und Engagements