Akuellste Blog-Beiträge zu Banken, Versicherungen, Börse

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 22 Minuten zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN

18. September 2019 Meine Blogs in diesem Forum sind bis heute von total 166666 Leserinnen* aufgerufen ...

-Emil Huber Vor einer Stunde zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Wenn man wirklich will gäbe es viele Lösungen um tragende Renten zu finanzieren. Es beginnt ...

67%
-ernst Baumann Vor einer Stunde zu
Das Mass ist voll

Es ist erstaunlich, wie blind einige Politiker sind, wenn es um die Verbetonierung unseres Landes geht ...

20%
-ernst Baumann Vor 2 Stunden zu
Das Mass ist voll

Die Kosten der Staus auf Schweizer Strassen ist extrem hoch. www.aargauerzeitung.c​h Das ist ein Resultat ...

20%
-ernst Baumann Vor 2 Stunden zu
Das Mass ist voll

Ich habe mir soeben die neuste Selbstmordrate angeschaut. www.obsan.admin Was auffallend ist, dass ...

0%
-Sägesser Barbara Vor 4 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Ja, es gab und gibt Zwangsfrühpensionieru​ngen. Ja, Geld ist genügend vorhanden. So auch für ...

50%
-Susanna Beerli Vor 8 Stunden zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Was ist mit all den Kommentaren passiert, die auf dieser Seite waren?

33%
-Kay Scheffler Vor 9 Stunden zu
keine Erhöhung des AHV-Alters, nicht Junge gegen Alte

Die Automatisierung und damit der Wegfall von traditioneller Lohnarbeit wird so oder so einen umfassenden ...

86%
-willi mosimann Vor 9 Stunden zu
Das Mass ist voll

Der SVP geht es gar nicht um die Begrenzung der Einwanderer sonst hätten sie ja die Ecopop Initiative ...

33%
-