Akuellste Blog-Beiträge zu Asylwesen, Flüchtlinge

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Alex Schneider Vor 54 Minuten zu
NEIN zur Änderung der Rassismus-Strafnorm

NEIN zum Zensurgesetz: Problematik der Rassismus-Strafnorm Art. 261bis StGB dient nicht der Unterbindung ...

-Gilbert Hottinger Vor 5 Stunden zu
Wird die Gesellschaft zunehmend nekrophiler?

Die biophile Ethik Wenn die liebevolle Sorge um das Wachsen und Sich-Entfalten einer lebendigen Struktur ...

60%
-willi mosimann Vor 6 Stunden zu
Meine Einstellung

Wahrlich ein Beitrag aus der Mottenkiste der SVP, verstaubt und unglaubwürdig

50%
-Frank Wagner Vor 8 Stunden zu
Wird die Gesellschaft zunehmend nekrophiler?

Herr Hottinger, wenn Sie Homosexuellen eine Sexualpraktik vorwerfen weil sie nicht "lebensfördernd" ...

40%
-RUDOLF OBERLI Vor 8 Stunden zu
Klimawandel fordert Mobilität heraus

"(...) Verbote oder enorme Erhöhungen der Treibstoffpreise könnten die Emissionen zwar reduzieren, s ...

50%
-RUDOLF OBERLI Vor 14 Stunden zu
GRATIS-ÖV FÜR NICHT-AUTOFAHRER

In der Schweiz sieht der kostenlose Nahverkehr noch kein Land. Aufgrund hoher Kostendeckungsgrade und ...

25%
-RUDOLF OBERLI Vor 14 Stunden zu
WOHNRAUMVERNICHTUNG: AIRBNB DEN RIEGEL SCHIEBEN

In Zürich ist es noch krasser als in Luzern: Es gibt dort mittlerweile 8400 Zweitwohnungen, davon ...

33%
-Georg Bender Vor 15 Stunden zu
Wird die Gesellschaft zunehmend nekrophiler?

Welchen nutzen macht das Wissen aus, was Nekrophilie bedeutet? Gar keine, es ist die Beschreibung einer ...

33%
-RUDOLF OBERLI Vor 15 Stunden zu
9. FEBRUAR 2020: FÜR MEHR BEZAHLBARE WOHNUNGEN

Nochmals mein Beispiel: "Eine Studie, die auf Feldbeobachtungen, Statistiken von Hilfsinstitutionen ...

40%
-