Abstimmungen, Initiativen > National > Volksabstimmung vom 25. November 2018: «Allgemeiner Teil des Sozialversicherungsrechts»,

Vor dem Schlafzimmer ist Halt

Artikel weiterempfehlen

Stimmen Sie dem Artikel zu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Artikel!

Mir wäre lie­ber, alle Men­schen wären ehr­lich. Aber lei­der gibt es auch Lüg­ner und Be­trü­ger. Eine gute ge­setz­li­che Grund­lage schützt die ehr­li­chen Prä­mi­en­zah­ler. Die So­zi­al­de­tek­tive dür­fen keine Droh­nen und keine Richt­mi­kro­fone ein­set­zen und auch keine In­nen­räume be­ob­ach­ten. Da ich mich für die ehr­li­chen Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ein­set­zen will, stimme ich am 25. No­vem­ber 2018 JA zum Ü­ber­wa­chungs­ge­se​tz.


Kommentare von Lesern zum Artikel

Die Kommentarfunktion wurde vom Autor des Blogs geschlossen.