Akuellste Blog-Beiträge zu Nationalratswahlen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ernst Jacob Vor 59 Minuten zu
Und wieder sagen uns verwöhnte Jugendliche wie 1968 was wir

> Die 68er waren fast alle verwöhnte Jugendliche aus gutem Haus. Richtig. Zumindest die 68er in ...

50%
-Ernst Baumann Vor einer Stunde zu
Klima vor Profit!

Ich frage mich, warum veranstaltet SRF seit einigen Monaten die Gehirnwäsche "Klimawandel"! https ...

50%
-Jürg Wolfensperger Vor 2 Stunden zu
ALLE IN DER POLITIK,DIE ES ERNST MEINEN, NEHMEN AM 28.TEIL !

...nun ist man zwar aus den Kirchen ausgetreten...!..jedo​ch ganz ohne an etwas "glauben" kann der Mensch ...

67%
-Phil A. Vor 2 Stunden zu
ALLE IN DER POLITIK,DIE ES ERNST MEINEN, NEHMEN AM 28.TEIL !

Wenn sie wirklich an die These des Anthropogen induzierten Klimawandels glauben, werden sie um CO2 Reduktionen ...

75%
-Karlos Gutier Vor 3 Stunden zu
Nationalratswahl 2019; Wie werden die Parteien abschneiden?

Ich befürchte mal, dass viele Wähler den Demagogen der Grünen auf den Leim gehen und diese ...

38%
-Gilbert Hottinger Vor 4 Stunden zu
Nationalratswahl 2019; Wie werden die Parteien abschneiden?

Die parteipolitischen Konstellationen in der Schweiz 2019 sehen ich in etwa gleich wie in Deutschland ...

60%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 5 Stunden zu
Gesundheitswesen und kein Ende

Jede Prämienverbilligung fördert den Anspruch, wegen jedem Boboli zum Doktor zu gehen.

57%
-Helmut Barner Vor 5 Stunden zu
Nationalratswahl 2019; Wie werden die Parteien abschneiden?

Träumen Sie weiter!

22%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 5 Stunden zu
Petition Stoppt 5G Schweiz!

"Petition Stoppt 5G Schweiz!" Gleich bedeutend wie stopt den Fortschritt in der Schweiz. Oder wie es ...

75%
-